Weihnachtsfeier am 18. November 2017 in Birnbaum bei Gerhardshofen

Dienstag, 20. September 2011

Berlin 2011

Vom 14. - 18. September trafen sich ein kleiner Kreis MCHF-Mitglieder in Berlin um ein paar nette Tage mit Mopsfreunden aus Berlin und nahen Umkreis zu verbringen.


Die Ersten reisten schon am Mittwoch, weitere am Donnerstag und am Freitag an. Es wurden einige Lokale besucht, Spaziergänge unternommen und entspannt eine Dampferfahrt genossen, mitten durch Berlin, wobei man die Hauptstadt von einer ganz anderen Seite aus entdecken kann.

Am Samstag haben sich noch mehr Mopsbegeisterte mit ihren Möppels zu einer netten Gruppe am Wannsee zusammengefunden.

Die Sonne hat noch einmal ihre ganze Kraft zusammengenommen und bescherte uns einen herrlich warmen, sonnigen Tag, dem man bis spät in die Nacht im Freien verbringen konnte. Bei sommerlichen Temperaturen saßen wir in geselliger Runde bis spät Abends im Biergarten. Nach einem ausgiebigen, gemeinsamen Frühstück trennten sich unsere Wege, die Teilnehmer zerstreuten sich in alle Himmlesrichtungen, mit dem Versprechen das Treffen im nächsten Jahr zu wiederholen.

Berlinbericht Carlos Santana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen