Weihnachtsfeier am 18. November 2017 in Birnbaum bei Gerhardshofen

Dienstag, 17. Mai 2011

Ostern2011

Bei sommerlichen Temperaturen fand das Ostermopstreffen am Wildberghof bei Ulsenheim statt.

Wildberhof bei Ulsenheim

Wie jedes Jahr fanden sich die meisten Teilnehmer am Freitag Nachmittag am Wildberghof ein.
Am Samstag gesellten sich einige Gäste für einen Tag dazu. Diesmal war zur Abwechslung eine Fahrt nach Rothenburg per Reisebus geplant. Der Ausflug fand großen Anklang.



Als Überraschung gab es handbemalte Ostereier und Karotten aus Filz, gefüllt mit Süßigkeiten für die Zweibeiner.

Wie gewohnt wurden wir von Familie Endres mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und durften uns wie zu Hause fühlen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die herzliche Gastfreundschaft, was mit so vielen Möpsen sicherlich nicht überall als selbstverständlich erwartet werden kann. Am Wildberghof sind wir gern gesehene Gäste.

Gerne deckten sich die Teilnehmer wieder mit Wein aus eigenem Anbau und portioniertem Fleisch von Angusrindern aus eingener Zucht des Hausherren ein.

Nächstes Jahr wird auf allgemeinen Wunsch der Teilnehmer wieder ein Ausflug am Samstag wärend des Ostertreffens stattfinden. Lassen sie sich überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen