Weihnachtsfeier am 18. November 2017 in Birnbaum bei Gerhardshofen

Mittwoch, 29. Februar 2012

Info Tierheim Nürnberg

Status - 28.02. 14:50 Uhr

Sechs Welpen aus dem zweiten Transport geht es schon so gut, dass wir sie ab sofort vermitteln können. Es handelt sich dabei um 4 Mops-Mädchen und einen Mops-Rüden sowie einen Malteser-Rüden. Alle Welpen sind jetzt ca. 8 Wochen alt.

Bitte ruft bei Interesse unbedingt vorher im Tierheim an und lasst euch einen Termin geben!!

Die Kleinen sitzen nämlich noch in der Aufnahme und in diesem Bereich ist KEIN (!) Publikumsverkehr zugelassen. Wichtig ist, dass jeder Interessent gleich eine schriftliche Bestätigung vom Vermieter mitbringt. Zunächst muss auch Jeder einen Interessentenbogen ausfüllen und wir entscheiden uns dann nach bestem Wissen und Gewissen für liebevolle Plätze.

Alle anderen Welpen aus dem ersten Transport sind soweit stabil, werden aber noch NICHT vermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen