Weihnachtsfeier am 18. November 2017 in Birnbaum bei Gerhardshofen

Freitag, 28. September 2012

mopsiges Wiesn warm up im Augustiner Keller

Wider aller Erwartung nach den Berichten der letzten Jahre, war es eigentlich ein ganz normales, gemütliches Mopstreffen mit regem Austausch unter den Mopsbesitzern und anwesenden Ärzten.
Endlich konnten wir wieder einmal unsere Tracht ausführen.










Die meisten haben sich bei dem schönen Wetter draußen im Biergarten aufgehalten auch die Fersehteams und Presse, gibt ja auch bessere Bilder, nur beim Essen waren alle Plätze besetzt die Berichte kann man unter folgenden Links anschauen.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Tierwelt zugute.
Es konnten durch den Party-Beitrag von 100 Euro pro Person, welcher komplett zu jeweils 50 Prozent an den Verein "Ein Herz für kranke Tiere" an der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig-Maximilians-Universität und das "Tierheim im Tal" in der Slowakei gespendet wird. 


In diesem Jahr wurde auf dem Event Sir Henrys Kochbuch mit dem Titel "Hier kocht der Mops" erschienen beim Heel-Verlag vorgestellt zu erwerben für 14,99 Euro.


mehr unter SAT.1 Bayern und Süddeutsche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen