Weihnachtsfeier am 18. November 2017 in Birnbaum bei Gerhardshofen

Dienstag, 27. November 2012

Wichtig ! Sichern sie Ihre Hunde im Auto

Lassen sie kleine Hunde auf gar keinen Fall im Auto herumspringen oder gar auf der Ablage sitzen !
Die Fahrt könnte für die geliebten Vierbeiner tötlich enden !

Unfall - Ein Fahrer in einer Kurve auf der Landstraße ist in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Retter mussten sich zuerst um die verletzten Fahrzeuginsassen kümmern.

Dann stießen sie auf die Hunde. Im Fahrzeug saß ein ausgewachsener Hovawart. Das Tier stand unter Schock. Neben dem Fahrzeug, der nach dem Zusammenstoß auf dem nahen Feld landete lag ein weiterer Hund. Dieser konnte sich kaum auf den Beinen halten – schwere Prellungen. Daneben ein kleines regloses Fellbündel – er saß während der Fahrt auf der Rückbank. Ein Feuerwehrmann deckte das weiße Knäuel zu ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen